Alles neu macht der...

Ich glau­be, es gibt über­haupt noch kei­nen nor­ma­len Blogeintrag hier. Höchste Zeit, das ein­zu­füh­ren. Diese Seite ist nun knapp 8 Monate alt und freut sich ih­res Daseins. Anfangs war es noch selt­sam, über­haupt mal et­was auf­zu­neh­men und zu ver­öf­fent­li­chen und mitt­ler­wei­le schleicht sich et­was Routine ein. Inzwischen sind ne­ben mir drei wei­te­re Personen an Bord, was mich sehr er­freut und of­fen­sicht­lich den an­de­ren Spaß be­rei­tet.

25 Podcasts sind seit­dem ent­stan­den, ei­ner ist nicht ver­öf­fent­licht wor­den, weil wir so sehr ge­läs­tert ha­ben der Wind so ins un­ge­stütz­te Mikrofon pfiff. Das hat al­les viel Spaß ge­macht, und das ist bis­lang der ein­zi­ge Zweck die­ser Aufnahmen.

Gerade ha­be ich die Zeit ge­fun­den, et­was am Aussehen der Seite rum­zu­schrau­ben. Manchmal muss man sich nur ei­nen klei­nen Ruck ge­ben, um et­was zu ver­än­dern. Die Zeit ha­be ich mir mal ge­nom­men. Kann wei­ter ge­hen! Viel Spaß beim zu­hö­ren!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.