Ich glaube, es gibt überhaupt noch keinen normalen Blogeintrag hier. Höchste Zeit, das einzuführen. Diese Seite ist nun knapp 8 Monate alt und freut sich ihres Daseins. Anfangs war es noch seltsam, überhaupt mal etwas aufzunehmen und zu veröffentlichen und mittlerweile schleicht sich etwas Routine ein. Inzwischen sind neben mir drei weitere Personen an Bord, was mich sehr erfreut und offensichtlich den anderen Spaß bereitet.

25 Podcasts sind seitdem entstanden, einer ist nicht veröffentlicht worden, weil wir so sehr gelästert haben der Wind so ins ungestützte Mikrofon pfiff. Das hat alles viel Spaß gemacht, und das ist bislang der einzige Zweck dieser Aufnahmen.

Gerade habe ich die Zeit gefunden, etwas am Aussehen der Seite rumzuschrauben. Manchmal muss man sich nur einen kleinen Ruck geben, um etwas zu verändern. Die Zeit habe ich mir mal genommen. Kann weiter gehen! Viel Spaß beim zuhören!



Kommentar hinterlassen


* Name und E-Mail-Adresse werden benötigt, letztere aber nicht veröffentlicht.