Flurfunk #20 | Archive.org als File-Hoster

Meine ers­te Erfahrungen: Ich kann mich nicht in das Podcast-Verzeichnis ein­tra­gen, das ist wohl ei­ne Art Schutzfunktion der Seite für die­se Kategorie. Ziemlich schnell trat bei mir der Fehler auf, dass ich nicht mehr auf ei­nen Ordner zu­grei­fen und da­mit dort hin­ein Dateien hoch­la­den konn­te. Der Fehler ist be­kannt und wird nach Kontaktaufnahme mit dem Service sehr schnell be­ho­ben.

Zusätzlich zu den MP3-Dateien wer­den OGG- und Torrent-Dateien zur Verfügung ge­stellt. Es wird zwi­schen Items und Collections un­ter­schie­den. Unter Item kön­nen Dateien bis 10 GB, emp­foh­len­er­wei­se 2GB, ab­ge­legt wer­den. Diese Items kön­nen, so­fern 50 vor­han­den sind, zu Collections ver­bun­den wer­den.

[ 09.04.2015 | ]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.