Beispiel-Seite

Dies ist ei­ne Beispiel-Seite. Sie un­ter­schei­det sich von Beiträgen, weil sie stets an der sel­ben Stelle bleibt und (bei den meis­ten Themes) in der Navigationsleiste an­ge­zeigt wird. Die meis­ten Leute star­ten mit ei­ner “Über uns”-Seite mit ei­ner Vorstellung für mög­li­che Besucher der Website. Dort könn­te zum Beispiel ste­hen:

Hallo! Tagsüber ar­bei­te ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein auf­stre­ben­der Schauspieler und dies hier ist mein Blog. Ich le­be in Berlin, ha­be ei­nen gro­ßen Hund na­mens Jack, mag die Fantastischen Vier und ein küh­les Bier.

Als neu­er WordPress-Anwender soll­test Du das Dashboard auf­ru­fen, um die­se Seite zu lö­schen und statt des­sen ei­ne neue Seite mit dei­nem ei­ge­nen Inhalt hin­zu­zu­fü­gen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.